Über mich

Als begeisterter Blogger und Spanien-Fan habe ich mich selbst zum “Spanien-Reporter” ernannt. Ich reise schon jahrelang – eigentlich seit dem ich denken kann – nach Spanien. Nicht nur die vielfältigen und atemberaubend schönen Landschaften Spaniens faszinierten mich gleich zu Anfang, sondern auch die Offenheit der Menschen und die faszinierende Kultur. Aus diesen Gründen werde ich auf diesem Blog nicht nur Reiseempfehlungen und -berichte veröffentlichen, sondern auch über Bräuche und Events in Spanien berichten. Viel Spaß beim Leben und beim Kennenlernen eines der schönsten Länder der Welt – Spanien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>